Einladung zur DGKFO-Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder der DGKFO e.V.,

am Freitag, den 23.09.2022 um 16:00 Uhr findet im Estrel Congress Center im Rahmen der 94. Wissenschaftlichen Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie e.V. die jährliche Mitgliederversammlung statt. Hierzu sind alle Mitglieder sehr herzlich eingeladen. Die aktuelle Tagesordnung können Sie seit dem 03.08.2022 im Mitgliederbereich einsehen.

Bei der hybriden Jahrestagung 2021 in Wiesbaden hat sich bei allen Vorteilen dieses Formats gezeigt, dass die Kolleginnen und Kollegen den Austausch und das Treffen in Präsenz und von Person zu Person vorziehen. Daher planen wir für unsere Jahrestagung 2022 in Berlin wieder eine volle Präsenzveranstaltung.

Wir können natürlich die externen Rahmenbedingungen der Entwicklung der Pandemie nicht aus den Augen verlieren. Wenn sich im Verlauf der Planungen Änderungen ergeben, können Sie diese direkt auf unserer Webseite https://2022.dgkfo-vorstand.de/ einsehen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme in Berlin.

Prof. Dr. Dr. Peter Proff
- Präsident -