Einladung zur DGKFO-Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder der DGKFO e.V.,

am Samstag, dem 21. November 2020 um 14:00 Uhr findet in Saarbrücken in der Saarlandhalle, An der Saarlandhalle 1, 66113 Saarbrücken, die diesjährige Mitgliederversammlung der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie e.V. statt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.

Anträge zur Tagesordnung mussten bis zum 18.07.2020 in der Geschäftsstelle eingegangen sein. Für die Tagesordnung relevante Unterlagen sind ab Anfang Oktober 2020 auf unserer Homepage im geschlossenen Mitgliederbereich für unsere Mitglieder einsehbar.

Aufgrund des Wegfalls unserer Jahrestagung aus bekannten Gründen ist die Mitgliederversammlung als separate Präsenzveranstaltung mit den zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Einschränkungen vorgesehen. Da wir unter anderem eine neue Präsidentin elect bzw. einen Präsidenten elect satzungsgemäß wählen müssen, wäre ich Ihnen für eine rege Teilnahme dankbar.

Damit diese Mitgliederversammlung den sich permanent ändernden Rahmenbedingungen auch im November 2020 auf jeden Fall gerecht wird, ist eine kurze Teilnahmeanmeldung per Email an info@dgkfo.online bis spätestens 6. November 2020 zur Regelung des Eintritts und der Erfassung der Kontaktdaten gemäß der behördlichen Vorgaben zwingend notwendig.

Ich freue mich, den Mitgliedern über ein trotz Corona bedeutsames Jahr für die DGKFO berichten zu können. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen kollegialen Grüßen

J. A. Lisson

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Abstimmung über die Neuaufnahmen 2020/21
    Eine Liste der bis zum 30.09.2020 in der Geschäftsstelle eingegangenen Neuaufnahmeanträge findet sich soäter im geschlossenen Mitgliederbereich unserer Homepage unter Einladung zur M
    Eine namentliche Liste der Antragsteller auf Mitgliedschaft sowie deren beruflicher Status hängt am Samstag vor dem Versammlungssaal am schwarzen Brett aus, so dass sich alle Besucher der Jahresversammlung Kenntnis zur Abstimmungsgrundlage verschaffen können.
  3. Genehmigung des Protokolls der Mitgliederversammlung vom 06.09.2019
    Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2019 ist bereits für Mitglieder über unsere Homepage im geschlossenen Mitgliederbereich einsehbar.
  4. Bericht des Präsidenten
  5. Bericht der Generalsekretärin und der Kassenprüfer
  6. Antrag auf Entlastung des Vorstands
  7. Wahlen zum Vorstand