Einladung zur DGKFO-Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder der DGKFO e.V.,

am Samstag, dem 21. November 2020 um 14:00 Uhr findet in Saarbrücken in der Saarlandhalle, An der Saarlandhalle 1, 66113 Saarbrücken, die diesjährige Mitgliederversammlung der Deutschen Gesellschaft für Kieferorthopädie e.V. statt. Hierzu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.

Anträge zur Tagesordnung müssen bis zum 18.07.2020 in der Geschäftsstelle eingegangen sein.

Die Tagesordnungspunkte sowie für die Tagesordnung relevante Unterlagen sind ab Anfang Oktober 2020 auf unserer Homepage im geschlossenen Mitgliederbereich für Sie einsehbar.

Aufgrund des Wegfalls unserer Jahrestagung aus bekannten Gründen ist die Mitgliederversammlung als separate Präsenzveranstaltung mit den zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Einschränkungen vorgesehen. Da wir unter anderem eine neue Präsidentin-elect bzw. einen Präsident-elect satzungsgemäß wählen müssen, wäre ich Ihnen für eine rege Teilnahme dankbar.

Damit diese Mitgliederversammlung den sich permanent ändernden Rahmenbedingungen auch im November 2020 auf jeden Fall gerecht wird, wäre ich Ihnen für eine kurze Teilnahmeanmeldung per Email an info@dgkfo.online sehr verbunden.

Ich freue mich, den Mitgliedern über ein trotz Corona bedeutsames Jahr für die DGKFO berichten zu können. Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen kollegialen Grüßen
J. A. Lisson